+ Dirk Bodewein ist neuer Vereinsmeister im Tête-à-Tête +++ Dirk Bodewein ist neuer Vereinsmeister im Tête-à-Tête ++
Thülsfeld 2022 20221030 1080

Drei erlebnisreiche Tage verbrachten 15 Mitglieder des 1. Pétanque Clubs 99 Kamen in Friesoythe Augustendorf im Waldgasthof Schöning, wohin nach mehreren Jahren Pause wieder einmal der Ausflug der Boulespielerinnen und -spieler führte. Höhepunkt der Fahrt war sicherlich wieder einmal der Hüttenabend, nachdem zuvor schon eine Wanderung rund um die Ahlhorner Fischteiche unternommen worden war. Weiterhin stand ein Boßelwettkampf auf den Waldwegen entlang der Thülsfelder Talsperre im Oldenburger Münsterland auf dem Programm und natürlich hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Kugeln im Gepäck, so dass auch einige Runden Boule gespielt wurden.

Das Foto zeigt die Gruppe bei bestem Wetter vor dem Hotel.

mod_eprivacy