Landesmeisterschaft 2012 in Niederzier-Krauthausen

Kamen. Mit 3 Mannschaften hatte sich der 1. Pétanque Club 99 Kamen bei den Ausscheidungskämpfen im Ruhrgebiet für die Landesmeisterschaften 55+ im Triplette am vergangenen Sonntag in Niederzier-Krauthausen qualifiziert.

Insgesamt beteiligten sich 62 Mannschaften aus ganz Nordrhein-Westfalen, die bei glühender Hitze gegeneinander antraten.
Die Kamener Teams schlugen sich tapfer und belegten nach Abschluss von 6 Spielrunden gute Plätze im Mittelfeld, die allerdings nicht für eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft reichten.


Mit folgenden Teams war der 1. PC Kamen 99 angetreten: Angelika Lukat, Conni Rutke und Karl-Heinz Wölm, Gudrun Eckmann, Jochen Eckmann und Heiner Kampe, Manfred Rutke, Dieter Lukat und Reinhard Hasler.

mod_eprivacy