+ Sonntag, 16. Juni Stadtmeisterschaft im Boulodrome +++ Norbert Posch und Bernd Hänsel gewinnen den Alfredo-Pokal 2024 ++
Thülsfeld 2016 P1010532 1000px


Ein erlebnisreiches Wochenende verbrachten 28 Mitglieder des 1. Pétanque Clubs 99 Kamen sowie das Gewinnerehepaar des letztjährigen Vereins-Skatturnieres in Friesoythe Augustendorf im Waldgasthof Schöning, wohin in diesem Jahr der Jahresausflug der Boulespielerinnen und –spieler zum 15. Mal führte. Höhepunkte waren wieder einmal der Hüttenabend am Freitag und ein Boßelwettkampf am Samstag auf den Waldwegen entlang der Thülsfelder Talsperre im Oldenburger Münsterland. Einige Mitglieder nutzen aber auch die Gelegenheit, mit dem Rad die herrliche Landschaft der Region zu erkunden. Das Foto zeigt die Teilnehmer vor dem Hotel.

Text: Reinhard Hasler



mod_eprivacy