Gudrun Eckmann und Dirk Bodewein sind die neuen Vereinsmeister im Doublette
Anmeldung mit einem Klick
Alfredo-Pokal 2022
Vereinsmeisterschaft Triplette 2022
Jahresrückblick 2021
zum Beitrag von Christoph Roderig
1. Seseke-Cup 2021
+ Dirk Bodewein und Gudrun Eckmann gewinnen die Vereinsmeisterschaft im Doublette 2022 ++

Der Verein

Infos zur Geschichte und Gegenwart unseres Vereins

Mitgliederbereich

Ranglisten / Downloads u.s.w.

Multimedia

Fotos und Videos rund um unseren Verein

HauptseiteBouleundPetanque
JHV 2021 Ehrung 2021 07 31 002


Ausgesprochen harmonisch verlief die 22. Jahreshauptversammlung, die der 1. Pétanque Club Kamen 99 am Samstagabend im Vereinsheim, dem „Boulodrome“ auf der Lüner Höhe, durchführte. In seiner Begrüßung ging der 1. Vorsitzende Tobias Ungermann noch einmal auf die Corona bedingten Schwierigkeiten des vergangenen Jahres ein, in dem kaum Veranstaltungen stattfinden konnten und der Spielbetrieb fast ein halbes Jahr völlig zum Erliegen gekommen war.

Bei den anschließenden Ehrungen konnte er gemeinsam mit der 2. Vorsitzenden Birgit Schmidt folgende Sportler auszeichnen: Jahresbeste in der Rangliste wurde bei den Frauen Maria Bielendorfer mit 73,02 % gewonnener Spiele, die sich damit auch mit Abstand den ersten Platz in der Gesamtrangliste erspielte. Bei den Männern war Tobias Ungermann mit 65,67% die Nummer eins. Sieger in der Punktewertung der Männer bei den gespielten 4 Vereinsturnieren wurde mit 28 Punkten Peter Schmidt, bei den Frauen siegte auch hier Maria Bielendorfer, die 30 Punkte erringen konnte. Für die meisten Spiele in 2020 wurde Uwe Schulze-Kissing geehrt, der es trotz des schmalen Zeitfensters auf insgesamt 284 Begegnungen brachte. Weitere Ehrungen erfuhren Elias Kulinna, Michael Kulinna und Jürgen Senne für ihre 10jährige Vereinsmitgliedschaft.

Nach dem Kassenbericht der 1. Kassiererin Petra Roßdeutscher gingen der 1. Sportwart Peter Schauseil und sein Vertreter Toni Roßdeutscher in ihrem Jahresrückblick auf die wenigen sportlichen Ereignisse des vergangenen Jahres ein. So waren alle überregionalen Turniere aber auch die Ligaspiele Corona bedingt abgesagt worden, lediglich die Vereinsmeisterschaften konnten gespielt werden.

Nach der Entlastung des Vorstandes bedankte sich Vorsitzender Tobias Ungermann mit einem kleinen Präsent beim 1. Geschäftsführer Dietmar Deifuß und seinem Vertreter Jürgen Senne, die sich beide auf eigenen Wunsch nicht wieder zur Wahl stellten, für das große Engagement und die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre.

Bei den anschließenden Wahlen wurden gewählt bzw. wiedergewählt: 2. Vorsitzende Birgit Schmidt, 1. Geschäftsführer Peter Schauseil, 2. Geschäftsführer Bernd Hänsel, 2. Kassiererin Gudrun Eckmann, 1. Sportwart Toni Roßdeutscher, 2. Sportwart Dirk Bodewein und Pressewart Reinhard Hasler. Zum 2. Kassenprüfer wählte die Versammlung Peter Schmidt.

Das Foto zeigt die geehrten Sportlerinnen und Sportler sowie Vorstandsmitglieder von links: Birgit Schmidt, Tobias Ungermann, Peter Schmidt, Maria Bielendorfer, Elias Kulinna, Jürgen Senne und Michael Kulinna. Es fehlt Uwe Schulze-Kissing.

JHV 2021 Ehrung 2021 07 31 001



Ehrung der scheidenden Vorstandsmitglieder, 1. Geschäftsführer Dietmar Deifuß und 2. Geschäftsführer Jürgen Senne.
Auf dem Bild von links: Birgit Schmidt, Jürgen Senne, Dietmar Deifuß und Tobias Ungermann.

Text & Fotos: Reinhard Hasler

DER VEREIN

Infos zur Geschichte und Gegenwart unseres Vereins

Liga-Mannschaften

Unsere Liga-Mannschaften 2022

BEZIRKSLIGA

Ligaspiele 2022

BEZIRKSKLASSE A

Ligaspiele 2022

Kreisliga A

Ligaspiele 2022

TRAININGSZEITEN

Dienstag / Freitag / Sonntag

BOULODROME KAMEN

Unsere Bouleanlage auf der Lüner Höhe

VEREINSMEISTER

Unsere Vereinsmeister und Pokalsieger

PÉTANQUE

Alles über diesen wunderbaren Sport.

PRESSE

Über uns in den Medien.

mod_eprivacy