Gudrun Eckmann und Dirk Bodewein sind die neuen Vereinsmeister im Doublette
Anmeldung mit einem Klick
Alfredo-Pokal 2022
Vereinsmeisterschaft Triplette 2022
Jahresrückblick 2021
zum Beitrag von Christoph Roderig
1. Seseke-Cup 2021
+ Dirk Bodewein und Gudrun Eckmann gewinnen die Vereinsmeisterschaft im Doublette 2022 ++

Der Verein

Infos zur Geschichte und Gegenwart unseres Vereins

Mitgliederbereich

Ranglisten / Downloads u.s.w.

Multimedia

Fotos und Videos rund um unseren Verein

HauptseiteBouleundPetanque
Jochen DSC01117


Der 1. Pétanque Club 99 Kamen trauert um seinen 2. Vorsitzenden Jochen Eckmann, der in der vergangenen Woche im Alter von 69 Jahren nach schwerer Krankheit verstarb. Jochen Eckmann trat dem Verein, dem er 16 Jahre angehörte, im Jahr 2003 bei. Von 2007 bis 2009 bekleidete er das Amt des 1. Sportwartes, im Anschluss wurde er in die Funktion des 2. Vorsitzenden gewählt, eine Aufgabe, die er bis zu seinem Tod 10 Jahre lang mit hoher Kompetenz und großem persönlichen Einsatz wahrnahm. Mit Jochen Eckmann verliert der Verein eine Persönlichkeit, die im Verein, aber auch auf Stadt- und Verbandsebene über ein hohes Ansehen verfügte und auch als Mitspieler und Mensch sehr geschätzt wurde.

Text: Reinhard Hasler

DER VEREIN

Infos zur Geschichte und Gegenwart unseres Vereins

Liga-Mannschaften

Unsere Liga-Mannschaften 2022

BEZIRKSLIGA

Ligaspiele 2022

BEZIRKSKLASSE A

Ligaspiele 2022

Kreisliga A

Ligaspiele 2022

TRAININGSZEITEN

Dienstag / Freitag / Sonntag

BOULODROME KAMEN

Unsere Bouleanlage auf der Lüner Höhe

VEREINSMEISTER

Unsere Vereinsmeister und Pokalsieger

PÉTANQUE

Alles über diesen wunderbaren Sport.

PRESSE

Über uns in den Medien.

mod_eprivacy