+ Neue Rangliste 14.12.2019 +++ Sonntag, 15.12.2019 Jahresabschlussturnier im Boulodrome ++
Vereinspokal 2019 MG 9197

Manfred Rutke und Dieter Lukat sind die neuen Pokalsieger des 1. Pétanque Clubs 99 Kamen. Nachdem sie dieses Turnier bereits vor 2 Jahren gewinnen konnten, besiegten sie am Sonntag im Finale Friedel Bielendorfer und Hartmut Roßdeutscher mit 13:8 und sicherten sich so den Titel, der in diesem Jahr zum 6. Mal vereinsintern ausgespielt wurde.

Insgesamt beteiligten sich 19 Doublettes an diesem sportlichen Wettkampf, der über das ganze Jahr auf der Vereinsanlage, dem „Boulodrome“ auf der Lüner Höhe, im K.O.-Modus durchgeführt wurde. Den gemeinsamen 3. Platz belegten Marianne und Ralph Krause sowie Herbert Philipp und Dietmar Deifuß, die zuvor im Halbfinale ausgeschieden waren.

Das Foto zeigt die Finalteilnehmer von links: Friedel Bielendorfer, Hartmut Roßdeutscher, Manfred Rutke und Dieter Lukat.

Text: Reinhard Hasler / Fotos: Patrick Syska

zur Fotostrecke