Tobias Ungermann gewinnt Vereinsmeister-Titel im Einzel

Am letzten Wochenende fanden auf unserer Bouleanlage an der Gesamtschule Kamen die 13 Vereinsmeisterschaften des 1. PC 99 Kamen e.V. statt.Es nahmen insgesamt 15 Vereinsmitglieder teil. Für alle Teilnehmer waren Grillspezialitäten, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen zur Stärkung vorhanden.

Die Vorrunden wurden in drei Gruppen gespielt wobei sich die ersten zwei jedr Gruppe und die 2 punktbesten Dritten für das Viertelfinale qualifizierten.

Für das Viertelfinale qualifizierten sich :

Dieter Lukat, Manfred Rutke, Tobias Ungermann, Angelika Lukat, Holger Patzelt, Michael Bierhoff, Regine Gretenkort und Jürgen Senne.

Ergebnsse Viertelfinale:

D. Lukat – M. Rutke 1:13

T. Ungermann - Angelika Lukat 13:7

Holger Patzelt – Michael Bierhoff 11:13

Regine Gretenkort - Jürgen Senne 9:13

Danach fanden die beiden Halbfinalspiele statt.

Hier siegten Tobias Ungermann gegen Manfred Rutke mit 13:2 und Jürgen Senne gegen Michael Bierhoff mit 13:10.

Gesamtsieger wurde letztlich Tobias Ungermann , der in einem hochklassigen Finale, Jürgen Senne mit 13:8 und 13:3 bezwingen und somit erstmals die Tete a Tete Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden konnte.

mod_eprivacy