Sieg für Gudrun Eckmann und Jürgen Senne.

Gudrun Eckmann und Jürgen Senne erspielten sich den Sieg beim Bouleturnier, das der 1. Pétanque Club 99 Kamen zum Jahresabschluss am Sonntag auf dem Festplatz an der Südschule durchführte. In einem spannenden Finale besiegten sie Dietmar Deifuß und Tobias Ungermann mit 13 : 10 und konnten im Anschluss die Glückwünsche des 2.Vorsitzenden Jochen Eckmann entgegennehmen. Zuvor hatten im Halbfinale Jürgen Senne und Tobias Ungermann gegen Helga Senne und Hans-Peter Ney mit 13 : 11 und Gudrun Eckmann mit Dietmar Deifuß gegen Joachim Kallendrusch und Michael Bierhoff mit 13 : 1 gesiegt.

Insgesamt nahmen 22 Spieler (8 Damen und 14 Herren) an diesem sportlichen wie geselligen Wettkampf teil. Gespielt wurden 3 Runden Doublette mit jeweils zugelosten Partnern. Berücksichtigt wurden dabei die bisherigen Ergebnisse der einzelnen Spieler, so dass die Chancengleichheit aller Beteiligten sichergestellt war. Nach Ende dieser Begegnungen standen die Teilnehmer an den Endrunden fest. 

 

Jahresabschlussboulen 2014 DSC0151

Weitere Fotos in der Bildersammlung Multimedia

mod_eprivacy