NRW-Landesmeisterschaft Triplette Veterans 2022
Pokalturnier 2022
Peter Schmidt und Toni Roßdeutscher sind die Sieger des 1. Seseke-Cup
zum Beitrag von Christoph Roderig
1. Abnahme des Sportabzeichen
Stadtmeisterschaft 2022
Jahreshauptversammlung 2022
Gudrun Eckmann und Dirk Bodewein sind die neuen Vereinsmeister im Doublette
+ Maria Bielendorfer, Friedel Bielendorfer und Tobias Ungermann sind die neuen Pokalsieger des PC Kamen ++

Der Verein

Infos zur Geschichte und Gegenwart unseres Vereins

Mitgliederbereich

Ranglisten / Downloads u.s.w.

Multimedia

Fotos und Videos rund um unseren Verein

HauptseiteBouleundPetanque

Thuelsfeld Gruppe DSC1233 1000px

Drei tolle Tage verbrachten 17 Mitglieder des 1. Pétanque Clubs 99 Kamen am Wochenende im Waldgasthof Schöning in Friesoythe Augustendorf, wohin auch in diesem Jahr der schon traditionelle Jahresausflug der Boulespielerinnen und -spieler führte. Höhepunkte waren wieder einmal der Hüttenabend am Freitag und ein Boßelwettkampf am Samstag auf den Waldwegen entlang der Thülsfelder Talsperre im Oldenburger Münsterland. Natürlich hatten die Teilnehmer ihre Kugeln im Gepäck und so wurden auch einige Runden Boule gespielt. Das Foto zeigt die Gruppe im Wintergarten vor dem Hotel.

Text: Reinhard Hasler


zur Fotostrecke

DER VEREIN

Infos zur Geschichte und Gegenwart unseres Vereins

Liga-Mannschaften

Unsere Liga-Mannschaften 2022

BEZIRKSLIGA

Ligaspiele 2022

BEZIRKSKLASSE A

Ligaspiele 2022

Kreisliga A

Ligaspiele 2022

TRAININGSZEITEN

Dienstag / Freitag / Sonntag

BOULODROME KAMEN

Unsere Bouleanlage auf der Lüner Höhe

VEREINSMEISTER

Unsere Vereinsmeister und Pokalsieger

PÉTANQUE

Alles über diesen wunderbaren Sport.

PRESSE

Über uns in den Medien.

mod_eprivacy