+ Neue Rangliste 14.09.2019 +++ Manfred Rutke / Dieter Lukat gewinnen den Vereinspokal 2019 ++
Kulinna Michael


Michael Kulinna qualifiziert sich für die DM 55+

Mit 5 Spielern hatte sich der 1. Pétanque Club 99 Kamen am vergangenen Samstag bei den Ausscheidungskämpfen in Krefeld und Mülheim-Saarn für die Landesmeisterschaften 55+ im Triplette am darauffolgenden Sonntag in Neunkirchen-Seelscheid qualifiziert. Da die qualifizierten Spieler in Spielgemeinschaften mit Spielern anderer Vereine angetreten waren, hier unsere erfolgreichen Qualifikanten:  Michael Kulinna, Gisbert Bauer, Hartmut Roßdeutscher, Peter Schauseil und Peter Schmidt. Insgesamt kämpften dort dann 64 Mannschaften aus ganz Nordrhein-Westfalen um den Landesmeistertitel und das Ticket für die DM. Die Kamener PC-Spieler schlugen sich tapfer, letztendlich konnte sich aber nur Michael Kulinna mit seinem Team und einem 10. Platz durchsetzen und vertritt nun die Kamener Farben bei den Deutschen Meisterschaften, die am 14./15.09.2019 in Ensdorf im Saarland stattfinden. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich!

Text: Reinhard Hasler