+ Neue Rangliste Stand 19.05.2019 +++ Tobias Ungermann und Toni Roßdeutscher gewinnen Roberto Memoria Cup 2019 +++ Vereinspokal Viertelfinale komplett ++
Vereinspokal 2018


Maria Bielendorfer und Tobias Ungermann sind die neuen Pokalsieger des 1. PC Kamen 99, einem vereinsinternen Bouleturnier, das in diesem Jahr zum fünften Mal ausgespielt wurde. In einem bis zum Schluss spannenden Finale besiegten sie am Sonntag Karl-Heinz Wölm und Heiner Kampe denkbar knapp mit 13:12 und sicherten sich so den diesjährigen Titel. Insgesamt beteiligten sich 20 Doublettes an diesem sportlichen Wettkampf, der über das ganze Jahr auf der Vereinsanlage, dem „Boulodrome“ auf der Lüner Höhe, im K.O.-Modus durchgeführt wurde. Den gemeinsamen 3. Platz belegten Andrea Arnt und Michael Kulinna sowie Dirk Bodewein und Joachim Kallendrusch, die im Halbfinale ausgeschieden waren.

Das Foto zeigt die Finalteilnehmer (vorne mittig) nach der Siegerehrung im Kreis der Gratulanten.

Foto: Uwe Schulze Kissing / Text: Reinhard Hasler