Generationenturnier 2015

Die Sonne schien sommerlich bei der dritten Runde des diesjährigen Generationenturniers. Nach einer Begrüßung durch Kamens Bürgermeister Hermann Hupe  kämpften 6 Teams im neuen Boulodrôme des PC Kamen.

Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt – vom Kaderspieler bis zur Erstturnierspielerin! Nach 5 Spielrunden, in denen sich jedes Team sich mit allen anderen messen konnte, setzte sich Jonas Flüß - Jugendkaderspieler - ungeschlagen an die Spitze, dicht gefolgt von Jonas Madai – ebenfalls Jugendkader - mit 4 Siegen und auf Platz 3 Tammo Hellwig. Die Spielerin Chiara Kulinna, die zum ersten Mal dabei war, zeigte bereits auf schwierigen Böden viel Spieltalent. Sie errang ihre ersten Turnierpunkte und natürlich auch einen Preis bei der Siegerehrung.
Alle haben sich für das nächste Generationsturnier in Neunkirchen-Seelscheid am 23.08.2015 qualifiziert ;-). Gratulation an jede Spielerin und jeden Spieler und ein Dank an den PC Kamen für die Gastfreundschaft!

Text & Foto: Simone Goßling

zur Fotostrecke

mod_eprivacy